Wer wir sind


Wir reden. Sie blühen auf.
Wir lieben den Aufbau von Beziehungen und sind gut darin!
Wir sind die Appco Group of Companies!
Wir haben ein Geschäft aufgebaut, bei dem wir durch unsere Fähigkeit, Konversationen zu führen, für unsere Geschäftspartner Bewusstsein und Verlangen schaffen und neue Kunden und Spender akquirieren.
Seit über 20 Jahren führen wir Konversationen im Namen von vielen der weltweit größten Marken und bauen für diese die Beziehung zwischen ihnen und ihren Zielmärkten auf.
Wir sind eine der weltweit größten Face-to-Face Sales und Marketing Organisationen. Unsere Produkte sind unsere Leute: ein riesiges Netzwerk von Fachleuten, trainiert im Vertrieb, Kundenservice und in den Face-to-Face Fundamenten, mit der Einstellung, dem Antrieb und der Begeisterung, alle Marken in der Öffentlichkeit zu repräsentieren.
Wir fahren gegenwärtig einen aggressiven Expansionskurs weltweit. Allein in 2010 haben wir Standorte in 3 weiteren Ländern eröffnet – USA, Brasilien und China. Als Ergebnis suchen wir in allen Märkten nach engagierten Mitarbeitern, die unserem Netzwerk von mehr als 12.000 Repräsentanten beitreten.
Groß genug für beste Praxis!
Klein genug, um dynamisch zu bleiben!
In den vergangenen zwei Jahrzehnten haben wir die besten Köpfe im Direktmarketing und Fundraising zusammengeführt, um das weltweit größte Vertriebs – und Marketingunternehmen aufzubauen.
Dass heißt, wir haben eine Menge zu bieten, darunter:
  • 1 Mio. Human Commercials weltweit jeden Tag
  • Präsenz in 25 Ländern
  • Ein vielseitiges Kundenportfolio bestehend aus den Bereichen Finanzdienstleistungen, Telekommunikation, Energieversorgung, Sport, Charities, Haussicherheit, Medien, Pay-TV und Verbraucherprodukte
  • Über 12.000 Klienten-Repräsentanten jeden Tag
Die Struktur unserer Organisation stellt sicher, dass während wir erheblich gewachsen sind, unser Fokus unseres Geschäfts bei unseren Vertriebsmitarbeitern bleibt – den Jungs und Mädels im Feld!
Das garantiert Ihnen jeden möglichen Support, den Sie brauchen, um zu florieren. Das bedeutet aber auch, dass wir uns schnell und dynamisch verändern können, um den wandelnden Bedürfnissen unserer Geschäftspartner gerecht zu werden.